Friseure: HAARE 2012

 

Silber für die Friseurinnen der BS I Fürth

Fürth - Am Montag, dem 22. Oktober 2012 nahmen Friseurinnen der 12. Klassen am Beufsschulwettbewerb auf der Friseurmesse "Haare 2012" teil.

Das Thema "Märchen und Sagen" war beim diesjährigen Wettbewerb das Motto. Die angehenden Friseure der beiden 12. Klassen der Berufsschule I Fürth setzen das Thema an einem Übungskopf um. Dieser wurde entsprechend der Frisur, in Farbe und Schnitt gestaltet. Das passende Finish und Make-Up vervollständigten das Aussehen und die Jury belohnte die Arbeit von Melanie Blum (Mitte) und Svetlana Reis (rechte Seite) mit der Silbermedaille. Die themengerechte Umsetzung, die Kreativität und die hervorragende Technik der angehenden Friseurinnen und deren Sauberkeit in der Ausführung waren die Kriterien für das sehr gute Abschneiden bei diesem Berufsschulwettbewerb.

Begleitet und unterstützt wurden die jungen Friseurinnen von den Lehrkräften Frau Heydrich und Frau Scholz-Markacz.


Herr Andreas Popp, Präsident vom Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks
die Schülerinnen Melanie Blum (Mitte) und Svetlana Reis ( rechte Seite)

 

Silber für BS I Fürth

 


Scholz-Markacz/Heydrich

[zurück]

Startseite