Catering zum Forum Berufsbildung - Klasse GHw10a Juni 2008

 

Berufsforum

 

Aufgrund einer Anfrage des Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen hatten wir die Klasse GHw10a der Berufsschule für Hauswirtschaft die Möglichkeit die Verpflegung von 250 Gästen zum "Forum Berufsbildung - Gesucht: Ausbildungsplatz!

Arbeitsstaatssekretärin Melanie Huml mit Eltern und Experten im Gespräch" am Mittwoch den 04.Juni 2008 von 18.00-21.00 Uhr zu übernehmen. Zuerst waren wir etwas aufgeregt ob wir als 10. Klasse diesen Großauftrag überhaupt bewältigen können.

 

Catering

 

Aber nach guter Planung, Übung und mit etwas Glück war unsere Gruppe perfekt vorbereitet und voller Tatendrang!

Unser Buffet war mit süßem und pikantem Fingerfood bestückt darunter Mini- Quiches mit Räucherlachsfüllung, Apfelcremeschiffchen, belegten Brötchen und vielen mehr.

 

Klasse GHW 10 a

Für unsere Gruppe war es ein tolles Erlebnis unsere Fähigkeiten auch einmal Außenstehenden zu präsentieren. Für unsere Arbeit wurden wir mit kleinen Spenden für unsere Klassenkasse belohnt.

Archiv

Startseite